E-Commerce – Werbliche Produkttexte, die verkaufen

Regioware Friedberg – David Gregor-Altmann

Regioware Friedberg – David Gregor-Altmann

Kundenstimme

"Top! Die Texte treffen ins Schwarze und sagen das aus, wofür wir stehen: Alles in allem kommt in Grafik und Text rüber, dass wir tolle Weine, grandiosen Kaffee und eine Menge Leidenschaft zu guten Produkte aus dem deutschsprachigen Raum haben - eben wissen wo`s herkommt! Vielen Dank an Birgitta Reitschuster für die professionellen Texte, die Lust aufs Lesen machen und mit Liebe und Sachverstand getextet sind." David Gregor-Altmann – Regioware

Keynote-Präsentation + Webtext

Kaffeeröster-Katalysator – Christa Greiderer

Kaffeeröster-Katalysator – Christa Greiderer

Kundenstimme

"Am besten hat mir gefallen, dass sich Frau Reitschuster tief in die Materie eingearbeitet und das Thema und die Aufgabenstellung wie ihr eigenes behandelt hat. Da das Thema und die Aufgabenstellung sehr komplex sind, mussten wir gemeinsam eine Struktur erarbeiten. Am Ende hatten wir eine fertige Struktur und einen roten Faden für die Präsentation, die ich alleine so nicht hätte erarbeiten hätte können. Das gab mir Sicherheit für meinen Keynote-Vortrag. Darüber hinaus gab mir Frau Reitschuster Input, Ideen und mentale Unterstützung auch um die eigentlich Aufgabe herum. Sie hat echtes Interesse an einem Top-Ergebnis. Direkt im Anschluss an die Präsentation konnte ich 15 Angebotsschreiben versenden. Ich würde sie jederzeit an Freunde und Geschäftspartner weiterempfehlen und auch bei meinen eigenen zukünftigen Projekten gerne wieder beauftragen." Christa Greiderer, Kaffeeröster Katalysator

Text & Konzeption Website + Unternehmensblog

Rechtsanwaltskanzlei Gwinner Groß Grandl

Rechtsanwaltskanzlei Gwinner Groß Grandl

Kundenstimme

"Die Texte auf der Startseite Verständlich, Vernetzt, Veröffentlicht sagen genau das aus, was wir sind, wie wir arbeiten und wofür wir stehen. Sie kommunizieren das Wichtigste auf einen Blick. Frau Reitschusters Gabe, sich schnell in die Materie einzuarbeiten, war für uns sehr wertvoll. Darüber hinaus war es ein Gewinn, die Projektleitung durch sie in professionellen Händen zu wissen, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlten." Dr. Mathias Grandl, Rechtsanwaltskanzlei Groß Gwinner Grandl