Social Media für Unternehmen: Facebook-Präsenz aufbauen!

Basis-Workshop am 5. Oktober von 16:00 - 19:00 in Augsburg. Brandheiße Themen: Sicherheit, Markenbildung, mehr Kunden!

Social Media für Unternehmen: Facebook Präsenz aufbauen auf Facebook teilen
Social Media für Unternehmen: Facebook Präsenz aufbauen auf Xing teilen
Social Media für Unternehmen: Facebook Präsenz aufbauen auf LinkedIn teilen

Wenn Sie online Kunden gewinnen wollen, müssen Sie eigene Inhalte erstellen. In unserem aktuellen Basis-Workshop Facebook-Präsenz aufbauen lernen Sie, wie Sie den Boden für Ihre erfolgreiche und nachhaltige Content-Strategie bereiten.

 

Flyer Facebook-Workshop-12

Gemeinsam unterstützen Heidi Allar, social media Coach und ich Sie dabei, in Dialog mit Ihren Kunden zu kommen. Das Ziel ist der langfristige Vertrauensaufbau. Dies ist die beste Vorsorge für ein gesundes Wachstum Ihres Unternehmens. Neben einem ordentlichen Webauftritt, regelmäßig neuen Inhalten, bedarf es dabei der Social Media Kanäle (wie z.B. Facebook), um die Werbetrommel für Ihre Website zu rühren.

Lerninhalte:

  • Einrichten und Sicherheit bei privaten & Firmenseiten
  • Wie funktioniert Facebook, vor allem Social Media für Unternehmen?
  • Beitragsarten und Beiträge erstellen in Facebook
  • Den roten Faden finden, Geschichten erzählen, Mehrwert bieten
  • Wie bekommen Sie Reichweite und Fans?

Kosten:

Die Teilnahmegebühr beträgt 199,-€ netto

Termin:

5. Oktober 2016 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Ort:

Akademie am Park, Imhofstraße 11, 86159 Augsburg (gegenüber Dorint-Hotel), kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden!

Anmeldung:

Bei Interesse für unser Workshop Social Media für Unternehmen: Facebook-Präsenz aufbauen, melden Sie sich bitte verbindlich bis zum 03.10.16 über das untenstehende Kontaktformular an:

Ihr Name (Bitte eintragen)

Ihre E-Mail-Adresse (Bitte eintragen)

Nach erfolgter Anmeldung nehmen wir per Email Kontakt mit Ihnen auf und Sie erhalten die Rechnung.

Bei einer Absage der Teilnahme am Facebook Workshop wird folgende Stornogebühr fällig:

  • bis 4 Wochen vor dem Seminar: 50,- Euro
  • bis 2 Wochen vor dem Seminar: 100,- Euro
  • bei einer Absage zu einem späteren Zeitpunkt wird die komplette Workshop-Gebühr fällig.

Trainerinnen:

Birgitta Reitschuster, Content – Strategie – Webtexte

Heidi Allar, social media coach: Heidi Allar bloggt seit über einem Jahr erfolgreich über gesunde Ernährung und Sport unter www.simplybalance.de bzw. unter www.facebook.com/simplybalance.de. In Ihrem Emailverteiler hat sie über Facebook und bloggen bereits über 500 potentielle Kunden für ihr Angebot gesammelt. Daneben hat sie Webinare über social media marketing, erfolgreich bloggen und Facebook absolviert. Dieses Wissen rund um facebook und bloggen gibt Heidi Allar nun als social media coach weiter.

Sie haben Fragen/Anregungen? Jetzt unverbindlich informieren.

Social Media für Unternehmen: Facebook Präsenz aufbauen auf Facebook teilen
Social Media für Unternehmen: Facebook Präsenz aufbauen auf Xing teilen
Social Media für Unternehmen: Facebook Präsenz aufbauen auf LinkedIn teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.