Neue Website mit SEO-optimierten Webtexten.

Antonello Corso, Malermeister Augsburg

Antonello Corso, Malermeister Augsburg

Über das Projekt

Ziel bei der Texterstellung für die neue Website von Antonello Corso war es, seine Dienstleistung klar, sympathisch und informativ darzustellen.

Seine 3 Leistungsbereiche Schimmelsanierung, Außen- und Innenbereich als Experte für mineralische Maler- und Sanierungsarbeiten werden klar kommuniziert.

Damit sich potenzielle Kunden ihr eigenes Bild von Antonello Corso machen können, wurde auf der Übermich-Seite zudem ein aussagekräftiges Video eingebunden – eine einfache und authentische Methode, um Einblicke in den Arbeitsalltag und die Arbeitsweise zu geben und Vertrauen aufzubauen.

Projektmerkmale

Content Text SEO Webtexte Konzeption

Meine Rolle

Text und inhaltliche Konzeption

Kunde

Antonello Corso, Malermeister Augsburg

Projekt-Partner

Vielen Dank für die unkomplizierte und tolle Zusammenarbeit mit Jens Rieker, Geschäftsführer und Dipl.-Kommunikationsdesigner von buerofuenf mit Sitz in Augsburg (Design & Programmierung) und Leo Arnold Schenk, Dipl. Medienpädagoge, Fotograf und Filmemacher von TOVISIO (Videoproduktion). Vielen Dank nicht zuletzt an Antonello Corso, Malermeister. Ein klasse Kunde, der sich engagiert und offen eingebracht hat, jederzeit Auskunft gab bzw. Infos lieferte und somit entscheidend zum Gelingen des Projekts beigetragen hat.

Kundenstimme

"Vielen Dank für die professionelle Beratung und die tollen Texte. Die Texte bringen das zum Ausdruck, um was es bei mir geht. Auch die Idee mit der Einbindung eines Videos hat mir gut gefallen. Sehr gerne empfehle ich Frau Reitschuster weiter!"

Antonello Corso, Malermeister Augsburg

Sie haben Interesse an einem authentischen Auftritt Ihres Unternehmens?